Die 3 Golems (Pokémon Smaragd)

Hey Leute ich habe da mal ne Frage zu denn golems .
ich kann sie einfach nicht fangen !an was kann das liegen?
Ich habe sie eingeschläfert,Paralysiert,vergiften und verwirrt aber nix klappt .
wie habt ihr sie gefangen ,aber ohne cheaten!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:55 von danniel96

5 Antworten

klone einfach meisterball 6-8mal dann kanste auch latias und latios fangen

wenn du klonen wilst dann geh auf di seite von pkmn-smaragd und klicke auf klonen dann lese es dir durch dann weiste was los ist

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:12 von kinqfurki

Habe mit meisterballl schon rayquasa gefandgen aber ich versuche die lotterie zu gewinnen ! kann man die net mit hyperball fangen?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:06 von danniel96

doch ich kenne ein trick
wenn du hyperball geworfen hast dann drucke B fest und immer wenn der ball sich bewegt druckste A zweimal ohne die B taste loszulassen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:45 von kinqfurki

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
man kann sie mit jeden ball fangen^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

Also Leute ich versuche es weiter sie zu fangen !

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 17:11 von danniel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)