beste spieler (Super Smash Bros. Melee)

wer sind eigentlich die besten spieler?ich weiß nie wen ich spielen soll damit ich öfter gewinne.und wer sind eure lieblingsspieler mit denen ihr schnell gewinnen könnt?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 12:43 von Nosa

25 Antworten

ich find ganondorf am besten und link aber auch mewtu is cool

Antwort #1, 30. März 2008 um 13:06 von Cheatcontroller

ich find ganondorf, link, mewtu und bowser am besten aber ic kann mit ganondorf am besten gewinnen ich spiel aber gerade immer nur mit mewtu weil den hab ich neu

Antwort #2, 30. März 2008 um 13:08 von Cheatcontroller

ich bin mit Roy am besten aber mario, samus, marth, c. falcon, ice climbers und kirby sind auch cool

Antwort #3, 30. März 2008 um 13:39 von ki-sha94

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
meine lieblings spieler sind:(top4)
1. giga-bowser
2.dark-link
3.roy
4.mewtwo

Antwort #4, 30. März 2008 um 19:00 von chriss-x

Der allerbeste ist: FALCO!
Andere gute sind:
Marth, Ganon, Link, Fox, Roy

Antwort #5, 30. März 2008 um 21:15 von Miles

wolf

Antwort #6, 30. März 2008 um 22:18 von gelöschter User

wolf gibt es nicht...
Ich persöhnlich spiele am liebsten mit Link...
aber für neulinge und anfänger würde ich Mario nehmen, weil er distanz, nahkampf, und abwehr gut ist...
deshalb kann man nach einiger zeit entscheiden was man am besten kann:
Allrounder: Mario,Link
Distanz: Samus, Fox, Falco
Nahkamps: DK, Bowser
oder
Abwehr: Zelda, Fox, Falco

Antwort #7, 31. März 2008 um 07:19 von Pierasso

P.S die anderen spieler kann man auch noch zuordnen

Antwort #8, 31. März 2008 um 07:20 von Pierasso

wolf gibt es aber bei ssbb

Antwort #9, 31. März 2008 um 14:39 von ki-sha94

fox ist gaar nicht gut aus der distance die einzigste distance attacke die er kann ist der laser blaster und der kann keinen gegner aufhalten ausser man kämpft gegen meisterhand^^

Antwort #10, 31. März 2008 um 16:22 von gelöschter User

Marth is suuper gut. Ist relativ schnell und kann gut blocken.
Luigi und Fox sin auch gut.

Antwort #11, 31. März 2008 um 17:55 von Mailan

Ich find Link am besten.

Antwort #12, 01. April 2008 um 18:00 von gelöschter User

Marth und Mario

Antwort #13, 01. April 2008 um 18:00 von Ddarkness

NIEMAND ist der beste nur wenn jemand mit ihn gut umgehen kann dann wird er gut meine sind z.B.Link Luigi Ice Climber kirby die sind die wo ich gut bin ps.ich bin ein sehr guter SSBM zocker weil ich nicht nur den classic mode auf very hard durchgezockt habe(ALLE CHARAKTERE)sondern auch den Adventure(mit allen)und die 4 oben gegebenen sogar den Allstr mode auf very hard gemacht

Antwort #14, 01. April 2008 um 18:52 von gelöschter User

Link hat wenig nachteile ein großer Nachteil ist das er Langsam ist. Wenn man viel mit ihm Trainiert dann wird man sau gut mit ihm. Wenn man Roy freigeschaltet hat und Anfänger ist dann sollte man ihn nehmen weil er sehr Starke Attacken hat. Das ist meine Meinung.

Antwort #15, 02. April 2008 um 20:02 von Auron

ihr redet nur müll es kommt drauf an mit wem man am besten ist zb manche sind mit ganondorf sau gut andere mit roy oder marth (ich zb mit samus) aber egal



PS:wolf gibt es nur in super smash bros.brawl

Antwort #16, 02. April 2008 um 20:36 von leo-xd

das habe ich bereits gesagt

Antwort #17, 03. April 2008 um 14:21 von gelöschter User

ganondorf sau gut habe ich super smash bros.brawl
müll es kommt besten ist stagebuilder

Antwort #18, 03. April 2008 um 18:10 von ki-sha94

ich find shiek mit ihrer kette und den anderen spezialattacken gut, außerdem mag ich ganon und mewtu

Antwort #19, 13. April 2008 um 19:10 von flypirat

Dk

Antwort #20, 16. April 2008 um 16:05 von Tyon

Ich finde Ganon am besten! Mit dem hab ich eine Strategie gemacht mit dem ich alle kaputt kriege. Mein Rekord liegt bei den über 21.000 Siege! !D OK der ist meine Lieblingsfigur!

Antwort #21, 16. April 2008 um 17:01 von Ganondorf777

ganondorf und kirby

Antwort #22, 25. Mai 2008 um 10:57 von -_-Sebi-_-

NIEMAND ist der betse spieler jeder ist mit einem anderen gut ich habe es bereits schon gesagt alle die was anderes sagen haben wenig ahnung vom spiel also die frage sollte mal endlich geschlossen werden(nur noch 2 antworten noch)

Antwort #23, 25. Mai 2008 um 13:59 von Sert

also ich finde zelda/shiek ich hab mit denen das 51 event geschfft ohne ein leben zu verlieren

Antwort #24, 25. Mai 2008 um 15:25 von Hyrulefan98

so jetzt ist schluss das ist die letzte antwort

Antwort #25, 25. Mai 2008 um 16:41 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)