Das beste Auto, eure meinung wird maßstäbe beisetzen ;-) (Gran Turismo)

wie ist eure meinung? wa ist das beste auto? jeder der es spielt kann hier seine meinung schreiben... ich hab das spiel erst 2 tage finde bisher ruf grt´00 ziemlich gut da er sehr gut ist die gegener die er zugewiesen bekommt nicht^^ mit dem gewinn ich auf der teststrecke rang s jedesmal^^ wil mir jetzt enzo ferrari kaufen und den audi R8 außerdem den peugeot 205 in der ralley version dann änder ich meine meinug wahrsch. noch einmal bin schon gespannt auf eure favouriten...thx

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:09 von Dragon44

dea F1 auto von ferrari ist mMn nach der beste

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:18 von rocky12345

Allgemein find ich den Ferrari F2007 sehr gut. Aber auf Strecken wie dem Nürburgring sehr schwer zu steuern. Auf der Nordschleife find ich den Audi R8 LM sehr gut. Macht Spass mit dem.

pS: Der F1 würde 8'000'000 Cr. kosten ;)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:12 von GameChamp13

ich hab den f1 noch nich, aber meiner meinung nach is der bugatti (2000000 cr.) am besten. sehr gute beschleunigung, hohe geschwindigkeit (fast 400 kmh.)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:01 von robertb333

Beschleunigung und Geschwindigkeit? Bravo, fahr mal auf der Nordschleife oder sonst wo. Probier aber mal ne andere Strecke als die Teststrecke. Ist er jetzt immer noch so gut?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:02 von GameChamp13

deswegen finde ich die mittel klasse wagen grade bei kurvigen strecken am besten,meine favoriten sind lancer evolution und nissan skyline.damit bin ich locker auf rang s die ganze zeit vorne.bei anderen fahrzeugen werde ich komischerweise immer überholt auch wenn ich gut fahre

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:31 von Kreatur_84

für mich ist der mercedes CLK-GTR AMG der beste höchstgeschwindigkeit 390KMH hatt gute lenkung und seht FÜR MICH geil aus

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 09:27 von GTAIVBellic

danke für eure meinungen also ich hab jetzt noch enzo gekauft find den gut aber man muss sehr gut fahren können da die gegner dann echt stark sind... außerdem machen hier alle die ruf´s so runter dabei hab ich einen der sehr gut ist. favorít ist bei mir aba im moment noch der peugeot 205 in der ralley version rutscht aba manchmal ein bisschen stark auch auf asphalt... neia will mir jetzt wahrsch. noch den schw. audi R8 holen oder so was...der ferrari F1 ist mir zu teuer wenn ihr den net so gut findet und ich mag die teststrecke net immer fahrn...wenn ich ein neuen favoriten hab sag ichs bugatti spricht mich auch net so an speed is net alles

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 15:32 von Dragon44

Wie findet ihr den Lancia Stratos? Ich will mir den kaufen, kommt aber nie :(

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 16:11 von GameChamp13

ich denke das beste auto ist die 09er corvette zr1

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 10:23 von maniak96

ich fahre viel mit meinem bugatti, bin auch zufrieden, aber nürburgring ist doch bisschen schwer auf rand a ...hab auch nen ruf und zwar den RUF CTR2`96 6gänge 329km/h und im windschatten sogar 343km/h mit ner leistung von 522 ps
wenn ihr das stärkste auto für´s driften sucht: gillet vertigo race car`04 standart hat er ja 910ps, aber durch die dirftuning eigenschaften hat er 1145PS ! bei einem gewicht von 780kg! noch paar gute auto´s zum driften: ford gt`05, BMW M5 `05 und ein Bmw M3`04

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:08 von Hausi-90

@Hausi:

Danke für die Tipps, hat demnach mehr PS als der Bugatti? Sollte es auch wieda mal spieln :D

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 13:16 von GameChamp13

bugatti hat ja auch "nur" 1001ps, aber das bei einem gewicht von 1888kg (mit gewichtsreduzierung 1604kg)

ps/kg
gillet 1.4579 ps/kg
bugatti (1604kg) 0.624 ps/kg

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 20:44 von Hausi-90

Ziemlicher Unterschied.

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 20:48 von GameChamp13

ich finde den chevorolet corvette c5 race car sehr gut vor allem auf der nordschleife der is perfekt zu steuern und zu fahren immerhin hat das gute stück etwas über 600 ps.alle sagen das es zu schwer is mit 600 ps wagen bei der nordschleife zu fahren, tja problem gelöst der corvette c5 is einer der gut zu steuernden fahrzeuge der audi r8 lm hat glaub mal auch über 600 ps ich hab in leider noch nicht.

Antwort #14, 30. September 2010 um 22:24 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Gran Turismo (Übersicht)