Playstation Network (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Wie ihr bereits gelesen habt, wird es bald was kosten
Meine Frage: Muss dann jeder Ge´ld für PSN bezahlen oder nur für Premium Accounts?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:11 von Maxmul

5 Antworten

kannst du lesen? nur sone frage natürlich muss man nur für die premium bezahlen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:41 von Helperforgames

junge -.-
kannst DU nicht lesen?
Meine Frage: Muss dann jeder Geld für PSN bezahlen oder nur für Premium Accounts?
Da steht ob man auch normal bezahlen muss ohne premium du pfosten

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:10 von Maxmul

so wie ich das verstanden habe muss jder der online zocken will geld bezahlen, die prmium acc für die muss man mehr bezahlen, weil man sich dann ps1 klassiker um sonst runterladen kann und man bekommt spezielle facebook dingens und noch was hab jetzt keine lust was zu lesen

mich würde interresieren, ob man 1 mal im monat sich den premium acc holen soll, sich dann viele ps1 spiele runetrladen soll und dann nur normal bezahlen, behält man dann die ps1 spieel weil wenn ja mach ich das

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:54 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
find ich aber kackevon sony
vllt hol ich mir dann ne x box

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 09:19 von Maxmul

waaaaaaaaaaaas? man muss wenn man online zockt oder in Lakeparty oder auf youtube geht dann was zahlen? des kann doch ned deren ernst sein...wo habt ihr des gelesen?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 00:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)