XBOX 360 kapput ?! (Assassin's Creed 2)

das hat nix mit dem spiel zu tun aber ich brauche eure hilfe ich hab heute meine xbox angemacht da ging das spiel noch dan so c.a 1.30 stunden später hab ich die xbox wieder angemacht da kamen aufeinmal 3 rote blinkende striche die ein und aus gehen ich kan nicht mehr drauf spielen könnt ihr mir helfen pls:(

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:34 von serkan67

5 Antworten

ich hatte das schon öfter mal das meine xbox net mehr wollte und rotgeblinkt hat... kuk einfach mal in die papiere und anleitungen die in der verpakung dabei gewesen sien müssten... da gibtz irgentwo auch eine hotline für solche probleme... dann bekommst du ein paar fargen und tipps, dass sie vllt soO wider funktioniert... und wenn das alles nichtz hilft denn kannst du sie einschicken und sie wird repariert.. :) hatte ich shcon 2 mal gemacht

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:45 von ilovemypenis

yepp
du hast den sogenannten Red Ring of Death (RROD) xD
is mir auch mal passiert
also selber reparieren kannst du daran nichts.
du kannst aber (solange sie nicht geflasht wurde)
den microsoft support anrufen und ihnen dein
problem erklären. dann musst du ihnen die seriennummer
hinten auf deiner xbox aufsagen und nochn paar andere sachen
sie wird nach ein paar tagen abgeholt und du bekommst ne neue oder sie wird repariert.
aber keine sorge die erklären dir noch alles ausführlich am telefon.

hier die nummer :

0800 181 2968

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

also bleib cool alles wird wider guut xD xD xD

schööne grüüße

berkaan

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:13 von gogetassj10

Bei mir war einf staub beim lüfter schau mal nach ob sich am lüfter staub gesammelt hat

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:25 von assassinsfreak

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
bei mir war das auch mal. es können verschiedene probleme sein. gibt irgenteine Inet seite wo du herausfinden kannst, anhand der roten lichter, was das problem ist. oder ruf einfach beim xbox support an , nummer im internet. dann musst du deine xbox irgentwohin schicken. das dauert dann 2-3 wochen. danach bekommst du sogar vieleicht ne neue xbox. jedenfalls ist dann alles wieder ok.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:30 von Mr_100_tausend

besser wärs wen du sie reperirst
oder die Xbox 360 hatt noch garantie

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:29 von mantax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)