Pavlow (Modern Warfare 2)

zählt der net wenn der jemanden killt zu den killstreaks der hat für mich glaub 6 stk gekillt und ich hab mein ac 130 nicht bekommen musste selber noch mal 2 oder 3 killen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:31 von alkatraz1989x

9 Antworten

Nein, seit dem Update vor einer Woche oder so zaehlen die Kills die du mit dem Pave Low kriegst nicht mehr zu deiner weiteren Killstreak. VG

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:47 von Eumaios_Giorgi

ja danke haah habs grade auch gelesen des ist ja voll mies weil der hat locker immer so 10 stk gekillt ist des bei irgendeinem killstreak auch der fall oder nur beim pavelow?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 14:51 von alkatraz1989x

Ich finde das richtig so. Nein, ich glaub das ist nur beim Pave Low so..und natuerlich bei allem aus den Care Package oder Notfallabwurf Kisten.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:03 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Der Pave Low macht auch immer viele Kills find ich eigentlich noch gut das die dann nicht mehr zählen.

LG

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:25 von gelöschter User

mir is das eh egal. der pave low is mein letzter killstreak. aber trotzdem: den find ich unfair. an jeder seite ne mg und man kann sich nur in häuser retten

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:44 von A-10A

ja wo will man sich sonst retten?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:08 von SHKAEMPE

Eiskalt , Stinger 10 sek ist der weg :P

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

Das ist mir auch schon passiert

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:51 von Modern_Warfare_2_6

haja ich mach jetzt nur noch die herrausvorderung fertig und dann wars des wieder mit pavlow ;)

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 19:55 von alkatraz1989x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)