nichts in der kammer? bitte schnell antworten (Borderlands)

ich hab diesen zerstörer besiegt und denn meinte dieser schutzengel, dass es ihr leid tut mir nichts von dem zerstörer erzählt zu haben und das doch nichts in der kammer drin ist und ich hab auch überall gesucht, aber nichs gefunden. bekomme ich da noch was oder hab ich was falsch gemacht
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:43 von vaultboy67

6 Antworten

ne du wurdest betrogen du kannst tannis nur noch den kammerschlüssel überreichen und einen 2 lauf starten

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:02 von Flammenklinge

was kann ich dagegen machen, das ich betrogen werde

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:40 von vaultboy67

nen anderes spiel spielen...

das is von der storry so vorgegeben, jedoch hat der zerstörer bei mir einige sachen gedroppt die man gut verkaufen konnte, und von tannis gabs auch knapp 300.000 dollar für den schlüssel... (1. durchgang, beendet mit lvl 39)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:27 von Vault-Boy

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja, nur ich hab gelesen, dass es eine waffe gibt, die kleine aliens verschießen soll. die will ich hben, die soll ja in der kammer sein deswegen frag ich ja, wie man das vorbeugen kann

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:27 von vaultboy67

das is von der story so vorgegeben, das in der kammer nichts ist (weiß nicht obs beim zweiten spielverlauf vllt. anders is, soweit bin ich noch net) aber beim ersten durchgang stehts wohl fest das es KEINE waffe gibt die aliens verschießt oO
hab davon auch im wikia nix gelesen...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:22 von Vault-Boy

hihi kleine aliens scheißen:)

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 15:24 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)