Hilfe! (AC Wild World)

Hai Wo kann man die frezzer codes eingeben?
beim DS sind ja keine Buchstaben...
Wo muss ich da dann rein dass ich des eingeben kann oder kann mir jmd. einen cheat sagen wie ich ganz viel geld bekomme?
ne tastenkombination?
BITTE!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:48 von Dally

5 Antworten

also um cheats einlösen zu können brauchst du ein schumelmodul ich selber habe eins und das klappt alles sehr gut wenn du keins hast musst du fleissig arbeiten um dir sternis zu verdienen. wenn du noch informationen zum schumelmodul brauchst dann schreib es einfach ich kann dir alles beantworten viel erfolg noch

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:01 von Nadinchen12

Mal so ne frage...
ich habe so ne R4 karte.
Da kann man ja mehrere spiele drauf laden.
Bei mir ist das so, wenn ich auf ein spiel
klicke und dann B-drücke dann erscheinen ja
so cheats zum ankreuzen.In manchen spielen sind
welche dabei und in manchen schon. also wo kann man
eigentlich die frezzer-codes eingeben ?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:05 von FirsT-SputniK

also bei so einer karte musst du dir cheats runterladen und dann ankreuzen ich würde dir empfehlen so ein schumelmodul zu kaufen das ist einfach nicht teuer und man kann so viele cheats wie man will einfach drauf machen ohne runterladen oder sonstieges .und diese karte die du hast verursacht beim heufigen und vielen runterladen vieren die die festplatte zerstören können

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:15 von Nadinchen12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Stimmt schon..
Ok, danke der antwort.
werd mich mal erkundiegen ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 00:36 von FirsT-SputniK

Danke :)

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 12:52 von Dally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)