Insel 2 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich komme, wie oben steht, bei insel 2 nicht weiter.
Man müsste da mit dem Unterwasserboot in diese Unterwasserhöhle tuachen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll, weil das Boot noch in "Arbeit" ist. Brauchte wirklich dringend hilfe.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:59 von Axelloverin

12 Antworten

du gest erst mal zur tifen stele da sagen die dir das das bot noch nicht fertich ist dan musst du zur sooni das haubtboot da retest du mit lisopp und stelst dir das felende teil her wen du das gemacht hast gest du wider zur tifen stele und da ist das bot da komt dan der 1 boss

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:05 von Smokersgeist

wie meinst du das mit dem fehlenden Teil herstellen?
Macht Lisopp das, oder muss ich das machen? Wenn ja, wie?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:28 von Axelloverin

Schlecht Beschreibung...
mit "fehlendes Teil" ist die Teleschnecke gemeint,die du auf deinem Schiff bei der Irgendwohin-Kanone fangen kannst.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:37 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
muss ich da angeln? oder ist sie in einer kiste?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 15:50 von Axelloverin

die sitz da einfach nur rum.Du musst sie mit dem Fangnetz fangen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 16:03 von hakipower

ich finde sie aber leider nicht. Sie ist bei der Irgendwohin-Kanone, wo man ja auf einen Teil der Insel geschossen wird?
ist sie neben oder darauf?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:17 von Axelloverin

rechts daneben

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 16:14 von hakipower

aber da ist sie leider nicht. Hab ich einen Schritt vergessen?
Nachdem Lysop gesagt hat, dass bei der Reperatur des Schiffes ein Teil fehlt, also die Teleschnecke, bin ich sofort wieder aufs Schiff. Hab ich etwas vergessen zu tun?

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:37 von Axelloverin

der kommt nicht immer an dieser Stelle.Wenn er nicht da ist,gehst du wieder zurück auf die Insel,und betrittst das Schiff erneut

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 16:54 von hakipower

danke. Hab sie jetzt!
Aber was muss ich jetzt machen?
Wenn ich Franky oder Lysop anspreche, reagieren sie nicht und sagen irgendetwas ganz anderes.

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 17:02 von Axelloverin

du musst auch auf Entwicklung gehen und bestätigen,jetzt die Shark Submerge zu reparieren

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 17:19 von hakipower

achso. Danke! :D

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 17:38 von Axelloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)