Gibt es garkeine Schadensanzeige mehr? (SmackDown vs. Raw 2010)

In SvR 2009 gab es ja oben in den Ecken immer diese kleinen Bilder, die je nachdem wie stark der Gegner verletzt war, geld, orange oder rot wurden. Gibt es das bei 2010 garnicht mehr?
Oder gibt es dafür eine andere Art der Schadensanzeige, wie z.B. bei der 2009 Version für die Wii, wo das einfach nur ein Balken war?
Und kann man auch einstellen, das dieser Balken, mit dem, wenn er voll ist, man Finisher machen kann, dass der nicht mehr unter der Person ist sondern oben in der Ecke?

Ich würde mich freuen wenn ihr wenigstens ein paar dieser Fragen beantworten würdet.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:17 von 1qayxsw23edc

2 Antworten

nein ist gibt jetzt nur diesen blauen strich unten wenn du wissen willst wie verletzt derwrestler ist das sieht mann wenn er den kopf/bauch festhaltet dann heißt es er ist im kopf/bauch rot.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:43 von John-Cena2010

1. Nein
2. Nein
3. Nein

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:18 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)