Brauche dringend Hilfe! (Harvest Moon)

Also: Ich habe hier sehr viele Fragen:
1: Wie komme ich in der 2. Mine ganz runter? Ich habe es noch nie geschafft.
2: Wenn man z.B: eine scheune aus goldholz macht, wird die dann weggeblasen wenn der Wind zu stark ist oder bleibt sie stehen?
3: Kann man auch Ann oder Popuri heiraten?
4: Wann kommt der Zirkus?
5: Im winter gibt es einen Bug, wenn man das Angelteam zum Strand schickt. Der Erntewichtel namens Guts fragt euch wie lange: Muss man da etwas bestimmtes nehmen? Z.B eine Woche oder ist das egal? Gibt es immer diesen Bug im Winter oder ist die Wahrscheinlichkeit gering?

PS: Ihr braucht mir nicht alle Fragen zu beantworten. Wenn ich nur eine Antwort bekomme, bin ich auch happy!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

5 Antworten

1. Nimm am besten ganz viel gelbes Gras und diese Sprossen mit, die es im Frühling gibt. Wenn du die isst wird deine Ausdauer erhöht.
2. Die Goldholzscheune, bleibt stehen und kann nicht kaputt gehen.
3.Nein
4. Wenn du ein Kind kriegst.
5. Es ist egal wie lange. Ich hatte bis jetzt jeden Winter einen Bug.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:43 von Lilliharvest26

1.Kauf dir Bodigizer bei Van (20-50 Stück)
2.Kann nicht kaputt gehen
3.Nein,die die man heiraten kann haben ein Herz da unten
4.Wenn du geheiratet und ein Kind bekommen hast
5.Ich habe immer 7Tage gemacht
Ich habe es öfter im Winter gemacht und immer 7 Tage gemacht aber das is eig. egal

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:46 von werwolf97

ach ja,bei 1. wäre es noch empfelendwert wenn du diesen goldenen ring hast (ich weiß nicht wie das heißt)
aber wenn du das hast dann siehst du wieviel Ausdauer du verloren hast und wieviel Müdigkeit du zugenommen hast!
Lg werwolf97
=)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:48 von werwolf97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
der ring heißt wahrheitsreifen und den bekommst du im Casino

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:40 von Kagome383

danke leute für eure antworten! :)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)