probleme meerestempel 4ter stock (Zelda Spirit Tracks)

hallo

im bin im 4rten stock, das mit dem propeller habe ich geschafft. aber anfangs 5ter stock kann ich mich nicht über den abgrund angeln weil der hintere stamm zu weit unten ist. ich habe auch keine ahnung in welcher reihenfolge ich die schwerter reinstechen muss. weis jemand rat? danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:33 von ewen-chen

5 Antworten

du musst den Stamm angeln,wenn du im fallen bist,die Schwerter muessen in der 4ten etage so wie in der 5ten gesteckt werden, schreibs dir auf

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:41 von Hiltrud

super danke viel mal !:-)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:45 von ewen-chen

Sorry, aber das Ding heißt NICHT Meerestempel! Das ist der Turm der Götter! DEr Meerestempel war in Phantom Hourglass.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:05 von kaki

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Oh, sorry, ich hab gedacht du meinst mit deiner Frage den Turm der Götter. Du hast aber das Ding auf der Meereskarte gemeint, oder?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:07 von kaki

hallo das war der tempel den man unter wasser erreichen kann. aber egal die antwort war super und ich bin weitergekommen :-)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 08:45 von ewen-chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)