Moloch - Rüstung (Dragon Age)

Hallo, hab mal eine Frage zur Molochrüstung...

Ich bin im moment in der Ruine und versuche ein weiteres Teil der Molochrüstung zu kriegen.

Ich hab da aber ein kleiner Problem:

Meine Schritte vom Ritual... wen was falsch ist, bitte korrigieren..

1. ich nehme den Krug und fülle den mit Wasser.
2. gehe ich zum Altar und stelle den Krug mit dem Wasser hin.
3. gehe ich auf die Knie und bete..
4. nach dem Beten kocht das Wasser und es kommen Geister..
5. das wasser ist weg... danach mach ich das ganze nochmal, ohne erfolg...

was mach ich falsch?


Danke im voraus =)

Fyalenn

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:39 von Fyalenn

10 Antworten

und was ich vergessen habe, das bei mir nicht das zeichen kommt, das ich ein schlug nehmen soll...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:41 von Fyalenn

hast du die Tafel auf dem Sarg?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:58 von sebinator

welche Tafel?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:55 von Fyalenn

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Da ist ne Tafel weiter oben in einem Raum ich konnte das Ritual ohne die Tafel nicht machen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:56 von sebinator

was ist das resultat von dem Ritual also was kann man dabei erreichen ...?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:41 von ds2394

Da geht die Tür auf die man braucht um weiter zu kommen

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 11:30 von sebinator

ich bin auch weitergekommen ohne die tür öffnen zu müssen ich hab die elfen jetzt schon fertig

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 23:19 von ds2394

In dem raum ist der moloch plattenpanzer

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 18:35 von Legolas305

du hast was vergessen: nach dem beten nimmst du einen schluck vom krug, dann giesst du dass wasser wieder in den teich. dann sollte die tür offen sein. eigentlich ist das sehr genau im kodex beschrieben.

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 00:35 von Marci92

Ich beschriebs mal komplett für dich.

Du füllt dne krug mit Wasser.

Gehst zum altar und stellst in ab.

kniest und betest.

nimmt den krug in die hand dann kannst du erst trinken

dann leerst du in in den Teich und schon ist die tür offen.

@ds2394 Du musst da ja auch nicht für die Hauptquest rein sondern für die Moloch rüstung das ist wieder eine ganz andere quest.

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 02:06 von unx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)