wii hängt sich auf nach royal rumble (SmackDown vs. Raw 2010)

immer wenn ich einen Royal Rumble gespielt habe hängt sich die wii nachdem der siegesfilm gelaufen is beim laden um wieder zurück ins menü zu kommen die wii auf
das kleine wwe zeichen hört auf sich zu drehen und nix geht mehr auser stromabstellen...
danke im vorraus
mfg hosenbein

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 15:54 von hosenbein

4 Antworten

Also Hosenbein,

kann es sein dass du deine Einstellungen bei der Wii nicht säuberlich durchgegangen bist?

mfg read99

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:56 von read99

also meine wii hat sich auch schon des öfteren aufgehängt... bei der RtWM des undertakers ich glaub des war auch nach der RR... ich hab dann eingestellt dass die "story" nicht angezeigt wird.. also "event überspringen" oder wie es heißt.. dann gings

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:37 von Batscho

Was is bei euch allen?
Bei mir hat sich die Wii noch nie bei dem Game aufgehängt.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:12 von JeffHardy1995

Ich hatte das gleiche, musst halt umtauschen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:17 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)