Ich brauche Monserfossile (Zelda Spirit Tracks)

Ich möchte mir (um das Set zu vervollständigen) die Drachenlok kaufen, mir fehlen aber noch 5 Monsterfossile. Ich war iiirgendwann mal bei einem Händler der diese Teile zum Verkauf anbot. Hatte damals kaum Geld und richtig gebrauchen konnte ich sie auch noch nicht. Nun brauche ich die Dinger, habe Kohle im Überfluss und kann mich ums Verrecken nicht mehr erinnern wo dieser Händler saß. Wisst Ihr es zufällig?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:01 von Carmenita

3 Antworten

geh zu waldforssten der verkäufer verkauft jeden tag schätze die 50 rubinr kosten (auch monterfosillien)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:43 von Serkan28

In Waldforsten nimm die Luftkanone raus und puste die Laubhaufen weg!
Ich habe dadurch schon 3-4 Monsterfossilien gefunden
Dann geh rechts die kleine Passage hoch,die nach oben führt.Wenn du schon die Peitsche hast,kannst du zu den anderen Teilen.Da sind auch sehr viele Laubhaufen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:39 von Dustin3000

Danke für die Antworten. Das mit den Laubhaufen ist zwar mühsam und irgendwann ist einem fast ein wenig schwindelig von dem ganzen Gepuste ins Mikro, aber es ist über kurz oder lang am effektivsten. Man kann auch ´ne gaaanze Menge Schätze abstauben im geheimen Bahnhof in der Meerlandschaft. Und das tolle ist: man kann immer wieder reingehen und abstauben! Habe jetzt schon fast alle Zugteile!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:55 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)