Ich komme bei tag 3 nicht weiter bie den pinginen die medizin zu geben dauert ewig und we ich kurz davor bin geht es einfach nich weiter (Abenteuer auf der Delfininsel)

Ps:Ich habe einen ds i
würde mich sehr freuen über antworten habe das spile zu weinachten bekommen und mache die mission mit dem mädchen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:03 von NewCharly17

2 Antworten

1. ob du nen DSi hast oder nen lite oder nen normalen weis
ich was is völlig schnurz.
2. ob du Junge oder Mädchen machst ist auch egal.
3. du brauchst den Touchpen wenn die einzelnen Medikamente
aufleuchten nicht ma von dem unteren Bildschirm wegnehmen, das geht das viel schneller.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 20:17 von Nelly111

Hallo ich komme in der Mission nicht weiter mit den pinguinenen nicht weiter habe sie schon schon so oft gefüttert und die Medikamente gegeben kriege die mision einfach nicht beendet arbeite mit dem touchpen gehteben einfacher und solange die mission mit den Pinguinen nicht beendet ist speichert er ja leider nicht un man fängt immer von vorne an gibt es da einen Trick bei oder so?

lg Anja

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 15:02 von schmusi2607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)