Wie kann ich einen Linienflug fliegen, wie die in den Missionen? (FS X)

Also ich möchte als Linienflug-Pilot fliegen. Bei den Einsätzen macht das so fun, aber wie kann ich einen solchen erstellen? Wenn ich auf Freiflug gehe und da einen Start- bzw. Zielflughafen wähle, dann habe ich nachher 1. keinen Kopilot und 2. sagen mir die Leute über Funk nicht, wo ich durchfliegen muss. Sie sagen nur, dass ich starten kann, aber danach kann ich einfach herumfliegen, ohne Angaben des Towers. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 12:56 von acdc73

8 Antworten

Du musst in den Flugplaner gehen der befindet sich im Menü "Freiflug" . Du nimmst ein Abflughafen und ein Zielflughafen dann "Streckenführung suchen" nimmst ein Flugzeug (Ich empfele die Boeing 737 :) und los gehts.

Im Flugzeug befindet sich im GPS eine rote Nadel der fliegst du nach

Antwort #1, 30. März 2008 um 20:59 von Tupolev_Tu_144

Ja, das weiss ich, aber gibt es das nicht, dass mir die Leute über Funk z.B. sagen "Nach rechts drehen, Kurs 060" ? Das wäre ja viel realistischer statt einfach der Linie zu folgen.

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:02 von acdc73

nim mal IFR Flugplan vieleicht ist das was ? ich nehme immer VFR

Antwort #3, 30. März 2008 um 21:28 von Tupolev_Tu_144

Das ist es genau! Vielen herzlichen Dank, endlich geht es!

Antwort #4, 01. April 2008 um 16:28 von acdc73

bie mir geht es nicht!

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

florian du vertauscht ewentuel VFR und IFR

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 17:00 von psp-stopper

ah ja danke

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 12:07 von gelöschter User

cool danke

Antwort #8, 10. August 2009 um 17:26 von DarkOrbit91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)