wie macht man mario als mii (Wii Sports)

Also ich habe schon soo viele miis das wird langsam langweilig ich habe gehört mann kann mii charaktere als super mario erstellen und ich würde gerne wissen wie man das macht ich möchte gerne mit diesen charakteren wii sports spielen

ich wäre sehr dankbar wenn ihr antworten hätten

bitte helft mir

viele grüße

Andy09

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:04 von Andy09

8 Antworten

Du musst entweder dir versuchen von einem Spiel zum Beispiel Supermario Galaxy Mario nachzumachen oder du gehst in den Mii Wettbewerbskanal, da gibts haufenweise Marios Luigis Peachs ...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:37 von Kuchenmann12

kapier ich nich

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:48 von Woelckchen

kapier ich nich

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:49 von Woelckchen

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
ich hab mario kart wii und da hab ich ihn von der verpackung nachgemacht so gut es ging
er hat zwar keine kappe aber sonst alles

hoffe konnte helfen
lg julez ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:45 von julez15

genau so mein ich das, wie julez15. in Mii Kanal gehen, Person hinzufügen drücken, dann versuchen Mario von irgendeinem Bild nachzumachen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 10:37 von Kuchenmann12

lade dir im wii schop runter ein miikanal dan kanst du uber 100 miis auswelen und koppiren auch mehrere Marios dabei
Mfg
xwowka

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:36 von Marina4ka24

wii shop?

Antwort #7, 28. August 2010 um 08:51 von homer812

Was ist das und wie kommt man rein?

Antwort #8, 14. April 2012 um 17:02 von Pokeniko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)