Bitte heflt mir (Gothic 3)

Also ich hab über weihnachten mal wieder gothic 3 raus gekramt und wollte nicht so lange spielen um schnell gut zu werden also hab ich testmode false in true geändert ( wen das jetzt faslsch ist ich weiß das ich es richtig gemacht habe ) also und wen ich das spiel öffne kann ich die konsole nich öffnen Beim vati aufm pc geht das er hatt keinen leptop und windows xp ich hab einen Hp pavilion laptop und windows vista home preium bitte helft mir


mfg Gondo

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:17 von Gondo4life

3 Antworten

am Paptop geht die Taste nicht aber du kannst bei deinem Vater am PC cheaten und dann den Spielstand auf deinen Laptop übertragen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:51 von DauerZogger94

Du kannst auch bei deinem Laptop die Konsole nutzen. Bei WoG hat man eine Lösung gefunden. Schau dir diesen Link mal an:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

wow danke für die antworten xD

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 11:59 von Gondo4life

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)