schwalbe (Fifa 10)

wie kann man bei fifa 10 schwalbe machen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:29 von Turbo-RT

9 Antworten

frag doch nicht wie sondern ob!
kann man nicht

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:51 von JadenYuki3

1. ist das unsportlich
und 2. ist das schwer zu realisieren in nem videospiel, denke ich

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:59 von marcoblum94diezweite

als wenn du noch nie eine schwalbe gemacht hast =D
oder ; du spielst gar kein fußball ?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:06 von Manu_x3

naja ich habe mal gegen köln gespielt da kamm ein spieler auf mich zugerannt und natürlich habe ich nach links gelenkt damit ich den ball nicht verlir da ist podolski hingefallen ich habe eine rote karte beckommen obwohl ich ihn garnicht erst berürt habe

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:04 von Eric-11

aber man kann keine schwalben machen nur auf den next generation konsolen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:45 von gelöschter User

schwachsinn, da kann man genausowenig schwalben machen wie auf der ps2

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 15:11 von marcoblum94diezweite

ich hab bei meinem freund fifa auf der ps3 gespielt und ich konnte schwalben machen

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 16:04 von gelöschter User

auf der ps2 aber nicht basta

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 11:11 von need-for-speed-most-wanted

Ich weiß wie des geht aber ich bin nicht unsportlich und sag es weiter am ende macht jeder schwalbe und ich hasse unsportlichkeit.

Antwort #9, 15. Dezember 2010 um 18:30 von kingvonsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)