Rikus SS? (KH Birth by Sleep)

Also wie wir alle wissen hat Riku ein SS(Weg zur Dämmerung) aba in Kh1 hatte er keins deswegen ar er ja neidisch auf sora(und weil Sora mehr freunde hatte)aba warum hat er kh2 plötzlich ein SS und woher in days hatte ers nich nich und in kh2 im Reich der Drachen(2ter besuch auf dem Hügel) da hatte er es auch noch nicht er hatte es erst plötzlich als er in der Welt die niemals war wida normal wurde und der Partner wird woher hat ers plötzlich?

P.S: ich weiß gehört nich zu bbs aba irgentwie schon

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:44 von Riku140

8 Antworten

Aufen berg hatte ers doch schon in CoM auch.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 21:42 von Cecil10

auf berg? er hatte es nicht in CoM!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:51 von Riku140

häh der hatte doch in kh 1 einen ss da wo er malefiz herz geöffnet um die dunkelheit hervorzubringe da wo sie dann zum drachen wird und er war nicht neidisch auf die freundeszahl von sora sondern eher wurde ihm eingerredet das sora ihn durch neue freunde ersetzt hat und so weiter...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:57 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und bei mulan hatte er auch Weg zur Dämmerung, deshalb kam er einem da schon so bekannt vor. Sein SS von kh I wird zerstört, bzw es transformiert sich, da er in kh CoM den Weg zwischen Licht und Schatten wählte, den "Weg zur Dämmerung"

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:19 von Libanonboy1993die3te

Das Schwet was er vor KH2 hatte heißt Souleater.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:41 von Pelmenji

jop und ich meine nicht Ansem-Riku @black_jack ich meine den richtigen Riku und bei Mulan hatter er (dda hieß er Mysteriöser unbekannter) auch noch soul eater man muss genau hinsehen. Aba soul eater is kein SS weg zur Dämmerung aba schon?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:56 von Riku140

hat er das nicht in 358/2 days von roxas (video deep dive) und anschließend kämpft er mit dem schwert doch gegen roxas (ist das nicht das memorie oder wie das heißt und das andere ist sternentreue...was roxas im kampf noch hat gegen riku).

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 00:31 von speedycat8989

Souleater ist sein Normales Schwert , was er in KH1 und in CoM nutzte . In KH2 hatte er ein SS (Weg zur Dämmerung) schon bei Mulan . Er hatte es bekommen weil er erkannte das er die Dunkelheit eigentlich nicht braucht .

Gegen Roxas benutzte er einfach das was Roxas ihn zu geworfen hatte...

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 01:09 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)