Wo finde ich die Crew, was muß ich tun? Gibt es Joysticks f. d. Spiel? (Elite Force)

Hallo,
ich bin totaler Anfänger mit solchen Spielen. Nachdem ich es wenigstens geschafft habe mich einigermaßen zu bewegen, stelle ich mir die Fragen: Wo ist die Crew? Was soll ich tun, auf die Bork schießen ist ja fast unmöglich da ich in kürzester Zeit Assimiliert werde. Kann ich Waffen einsammeln wie beim Holomatch? Und gibt es evt. die Möglichkeit über einen Joystick zu spielen, wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen? Für jeden Tipp oder Rat wäre ich sehr dankbar. LG ein Star Treck Fan

Frage gestellt am 30. März 2008 um 13:01 von Petichamp

8 Antworten

den joystick kannst du gleich vergessen !
was für ein Gedanke ! üb lieber mit der maus
zielen und mit den pfeiltasten vorwärts und seitlich
laufen (kannst du dir ja einstellen)
und stell die Y-Achse um, so das du bei bewegen der
maus nach oben nach unten zielst.
erhöhe die mausempfindlichkeit im spiel
wenn du auf die energieknoten schießt, zerstörst du
die kraftfelder
bei manchen bleiben auch die borg stehen, dann kannst
du die mit der phaserpistole pulveriesieren
du kannst einige mit jeder neuen waffe töten, bis die sich
anpassen
am anfang beachten die borg dich aber garnicht, lass sie
da in ruhe
du erhälst bald eine waffe, die ihre frequenz ändert,
so können sich die borg nicht anpassen.
deine begleiter und tuvok sagen dir eigentlich was du
machen sollst
benutze deinen scanner
es gibt auch gesundheits und energiestationen für dich

Antwort #1, 30. März 2008 um 22:14 von gelöschter User

Vielen Dank Kingpin, werde mein bestes geben und übe auch fleißig.
LG

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:59 von Petichamp

Viel Erfolg ! Es gibt auch Elite Force 2 was mir auch
gefallen hat.

Antwort #3, 01. April 2008 um 23:21 von gelöschter User

Hallo Kingpin,
bin mitlerweile voll begeistert und es klappt auch prima mit Tastatur u/o. Maus. Allerdings komme ich seit einiger zeit einfach nicht mehr weiter, ich bin in dem Teil "Der Überfall" Das U Mod hab ich ja bereits mein Team ist hochgebeamt. Ich bin mit dem Aufzug nach unten, da waren Borgs die auch nicht mehr sind, Geräte von ihnen habe ich zerstört. Aber egal wo ich hin gehe ich find keine Leiter oder Röhre o.ä. wo ich lang kann, außer mit dem Aufzug wieder hoch, wo ich auf einer Plattform stehe und gegenüber ein Kraftfeld mit Borg dahinter sehr, davor ein Terminal für Waffenenergie, aber wie komme ich dahin, springen geht ja nicht, außerdem wäre das Feld noch an. hmmmm ? Fahre als hoch und runter und finde nichts. Habe sogar noch 2 Möglichkeiten für Lebensenergie, die ich mir noch aufhebe denn es geht ihr ja gut.
Kannst du mir verraten wie ich weiterkomme? Das wäre echt toll, versuche es jetzt als weiter, also dann LG

Antwort #4, 13. April 2008 um 16:48 von Petichamp

Hab grad nochmal gespielt, du müßtest also vor dem Abgrund
stehen wo Chang daliegt. Du sagst ihm er soll sich hochbeamen.?
Dort drüben ist eigentlich kein Kraftfeld. Du mußt auf die kleinen
beweglichen grünen Teile an der Wand springen. Erst hochfahren
und auf der anderen Seite wieder runter.

Antwort #5, 14. April 2008 um 18:14 von gelöschter User

Bist du wirklich noch im ersten Level, Abschnitt 2 ?
Wenn ich mir deine andere Frage angucke hauts vielleicht
doch nicht ganz hin und du bist schon viel weiter?

Antwort #6, 14. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

Leider habe ich nur an wenigen Tagen Mal Zeit. Ich wünschte mir ich wäre auch weiter, die Neugier und Spannung frisst ein auf.
Aber Tausend Dank, ich geh jetzt gleich wieder zurück.

Antwort #7, 15. April 2008 um 22:58 von Petichamp

Das mit den grünen Teilen an der Wand hatte ich fast richtig, nur fuhr ich immer runter dumm gelaufen. Vieleicht kannst Du mir ja gleich noch ein Paar Weiterkommtricks verraten, damit es nicht ganz sooooo lange dauert bis ich das Spiel auch kenne und Liebe.
Danke nochmals und LG

Antwort #8, 15. April 2008 um 23:52 von Petichamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Voyager - Elite Force

Letzte Fragen zu Elite Force

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force (Übersicht)