chars-waffen/gold gp (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir da vll einer wieter helfen ich muss für die SP angriff von nami/franky jaden stock/stecker/und nunchako herstellen aba finde das kristalfragment nich hab ers 4 aba finde nix und disr käfer bei der oase insel 1 is nur das doktor vieh bin bis jetzt nur auf insel 3 und für choper das medikament son komisches pulver

dann wär da noch die gold gp von gabri die ganz untne in liste hab überall alles aufgehoben aba bekomm nur sachn die das andere zeug erhöhen aba nix für das gold

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 16:51 von 5d-olivia

2 Antworten

1:Das sind ja Hyroglyphen,die man hier entziffern muss,also versuch ichs mal:
Für den Klimataktstock,brauchst du den Ameisenlöwen.Der ist recht selten auf der 1 Insel,bei der Oase anzutreffen,also würde ich dir empfehlen,eine Falle bei der Oase aufzustellen,was aber einige Versuche dauern wird,da er,wie schon geschrieben,ziemlich selten ist.

Du brauchst halt goldene Items,um den Gp-Rang zu füllen.Einige davon sind:
Alte Goldmünze.Einfach von Gimon klauen.
Goldener Herkules.Den findest du auf der 2 Insel,der sitzt an den Bäumen.
Teleschnecke,Die findest du auf deinem Schiff,bei der Irgendwohin-Kanone.

Das sind jetzt nur einige Items,es gibt noch ein Haufen anderer Dinge,die man aber für was anderes braucht.
Für Frankys Stecker brauchst du:
5 mal Eisenerz.Das bekommst du,wenn du entweder die Maulwürfe auf der 4 Insel,im Wald fängst,oder wenn du diese lila-leuchtenden Steine mit der verbesserten Spitzhacke zertrümmerst.
10 mal Harte Schale.Das bekommst du,wenn du diese Krallen die du auf der 1 Insel,in den Treibsand findest,kaputthaust.
3 mal Bambus.Das findest du auf der 2 Insel.

Die Sp-Technik Schwerer Nunchaku kannst du erst erlernen,wenn du die Stahlkette auf der 3 Insel,aus einer Schatzkiste findest(die ist irgendwo in der Nähe von Oz)
Was man aber sonst noch dafür brauchst,hab ich grad vergessen,war schon vor gut 2 Monaten her

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:11 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ist ein bisschen durcheinander,aber besser als gar nichts

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:12 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)