Die Dunkle Seite (Dissidia - FF)

Ich wollte mal Fragen wie man Die dunklen Typen wie Sephiroth Schneller leveln kann?
ich bekomme nähmlich nur cloud und die die man im story-modus spielen kann schnell aufs hohe level.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:20 von malbor

5 Antworten

also es gibt ne verdammte schnelle methode indem du gegen exdeath auf lvl 100 kämpfst
als esper nimmst du zauberpott manuel und dann gehts los:
1.gleich am anfang setzt du zauberpott ein
2.greif ihn mit einer lp-attacke an...exdeath is als com seeeehhhr langsam
3.wenn du ihn triffst bekommst du dafür sehr viele exp(ich hab nur wegen der einen attacke mal 198.000 exp bekommen :D)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:28 von Pitah

he pitha geht das nur mit lvl 100 und wo bekommt man zauberpott her

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 17:42 von Degenhart

es ist eben wichtig das exdeath ein viel höheres lvl hat, wie hoch ist deine sache aber höheres lvl=mehr exp.
man kann auch die computer stärke runter oder hochschrauben das verändert auch einiges
und woher ich zauberpott hab weiß ich nicht mehr sorry =/
es ist wichtig das es nicht der automatische ist...nicht vergessen^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:48 von Pitah

ok achja was bewirkt der eig. und kann ich auch einen anderen benutzen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:52 von Degenhart

also bei dieser methode exp. zu bekommen ist zauberpott meiner meinung nach ganz klar die beste lösung
er kopiert den gegnerischen mutwert
also hast du egal welches lvl dein char hat gleich am anfang so um die 4.500 mutpunkte und dann greifst du eben mit einer lp-attacke an
aber einen nachteil hat das ganze nätürlich auch noch^^
ihr lvlt zwar nach einen kampf so um die 10 lvl aber leider perfektioniert ihr eure fähigkeiten so nicht
=>ihr könnt viele neue fähigkeiten erst später anlegen...aber für mich hat sich das ganze trotzdem sehr gelohnt :P
habs nur mit sephiroth gemacht^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 17:58 von Pitah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)