Noch ein Paar Fragen :-* (Harvest Moon - Innocent Life)

Hallöchen ihr lieben... Ich bins ... ( MAL WIEDER )
Okay dan fang ich jetzt mal an und so ! x)
Ich bin da grad wo dieser Unfall in der Höhle passiert ist, alles verneebelt und souh ... Aufjedenfall habe ich das Erdkraftsand schon benutzt nur das ist dor immer noch vernebelt... Gallion meinte man muss dort so ein Kraut pflanzen das wohl sein Sohn Million schon bestellt hätte nur zur Zeit steht dort nur das Erdkraftsand ...

Wann kommt den dises Kraut ? ...
Und wann kann ich denn endlich meine eigenen Nutztiere halten ... ? Dieser Jonathan hat mir so ein glock o mat oder so gegeben.. Jetzt steht da so ein Robo Huhn...
Und kann ich den 2 Wichteln bis Weinachten nicht helfen da der 3 ja erst an Weinachten erscheint ? Fragen über Fragen ^____^"

Ich freue mich über jedes einzelne Kommie ...
Bitte helft mir , im voraus schonmal Vielen Vielen Dank !
x)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:11 von _Just-Me_

1 Antwort

also der Erdkraftsand ist nur dazu da den Boden dort fruchtbar zu machen. Um Kräuter anzupflanzen. Die werden nicht im Supermarkt verkauft sondern bei den Verkaufsautomaten bei der Ruine.

Wenn du das Robo-Huhn hast kannst du dir Hühner bei dem Fernsehsender "Weltenranch" bestellen.

Nein das mit den Wichteln geht nur mit den Weihnachtssternen.
Achte also jetzt darauf dass du deine Gießkanne entsprechend oft benutzt damit du im Winter die Monsungießkanne benutzen kannst

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:30 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)