Wo gibts die Axt? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo

Spiele das Spiel erst seit zwei Tagen ! Und zwar suche ich überall die Axt bzw ich muss in irgendeinen Wald um dort meine erste Axt zu bekommen ... Frage mich nur wo ich jetzt genau hin gehen muss !

Olli finde ich auch nirgendwo war zwar schon bei de Schmieder abe der rennt da nirgendwo herum ...

Ich danke im Voraus für eure Hilfe

Lg Rosi

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:31 von Schnuggal311

4 Antworten

Also bei mir war's so (um die Axt zu kriegen) - ich musste zuerst in die Schreinerei und mit Detlef reden ..
Der hat dann irgendwas geplappert von, seine beiden Auszubildenden sind im Pralinewald.
Dort musst du dann hin und dann tauchen Rolf und Bo auf .. dort bekommst du die Axt :]

Olli hab ich durch zufall gefunden .. du musst einfach nur neben der Schmiede zu dem Steinen, die dort rumstehen hingehen, dann kommt da so eine Sequenz, in der du Olli kennenlernst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 17:35 von Evernight

wer ist olli nochmal?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:20 von Bidschu

Der arbeitet bei der Schmiede .. ist der Typ mit den roten aufgestellten Haaren ^.^
Von dem bekommst du dann auch den Hammer ..

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:43 von Evernight

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke für die Hilfe :)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:55 von Schnuggal311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)