Wie bekomme ich denn Boss am Zug klein (Darkside Chronicles)

Der Boss am zug ist für mich eine Hartenuss ich habe schon alles was an Waffen da war auf ihn verballert der will nicht umfallen was muß ich tun um ihn zu besiegen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:28 von NGietz

4 Antworten

Man muß ihn so lange abknallen bis seine Anzeige im roten ist. Dann die Panzerfaust und in dem Moment wo er sich hinkniet auf ihn schießen. Der richtige Moment wird von Claire angekündigt. Er fällt dann um, allerdings ist er dann noch nicht erledigt. Kurze Zeit später begegnet ihr euch nochmal auf dem fahrenden Zug

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:49 von clbui

nich ganz... das stimmt schon das man den typen so besiegt, aber die kreatur am zug ist der typ mit dem rießen arm und dem auge dran (der typ der euch aufhalten will überhaupt zum zug zu gelangen, oder anders: der typ den die "labor-frau" abknallen wollte), nicht der den man den hochofen runtergestoßen hat...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:17 von SMASHMASTER

nenn ihn halt einfach william birkin.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:38 von punischer

war william nich der typ in der zelle? der mit dessen blut an die wand geschrieben wurde?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:47 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)