wie ist es so? (Assassin's Creed)

ich wollte euch mal fragen wie ist das spiel so und sollte ich es mir holen?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 17:48 von sike-maus

6 Antworten

Das spiel kann ich nur empfehlen na ja man mus zugeben es gibt keine nebenquests aber die Haupt quest fesslt bis zu lezt und die städte im Heilligen Land sind Historisch Korrekt nachgebaut die Kämpfe gegen andere Gegner sind ofmals spannend weil man immer wieder mal neue Fähiggkeiten erlernen kann was denn kampf eine Gewisse abwechlung gibt

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:07 von Rubinsammler

und wie viel zeit braucht man um es durch zu spielen? ich möchte das nähmig schon am nächten tag durch haben

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 09:56 von sike-maus

na ja gut wenn du speed run dauer 24 stunden spielst könntse du da spiel durchspielen XD aber wieso am nächsten tag ist doch schöner wenn man länger was davon hatt

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:53 von Rubinsammler

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
naja das will ich ja auch ich will dass dannn nich schin am nächsten tag durch haben so ein zockker bin ich nun auch net^^

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:10 von sike-maus

Das Spiel hat eine tolle Grafik, eine spannende Story und schwierige Kämpfe. Also alles für ein gutes Spiel. Auch wenn die Spieldauer etwas kurz geraten ist und die Kämpfe immer gleich ablaufen macht es unglaublich viel Spaß einfach von Haus zu Haus zu springen und die Wachen zu verprügeln.
Außerdem ist dieses Spiel schon mal ein guter Auftackt zum 2 Teil der bald für PC erscheint.
Besonders überzeugend ist dabei allerdings die Grafik und die Atmosphäre.

Hols dir.

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

ok danke für dein tolles fazit!
ich überlege es mir noch mal! aber gehört schon mit zu meine Favoriten

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 09:45 von sike-maus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)