Feuerdrachenschwert (MH Freedom 2)

ich wollte erst den schw. Gravios killn um den normalen Lao zu bekommen habs nicht geschaft hab den azurnen Lao gepackt und dan den schw. Gravios geschaft hab dan aber nicht den normalen Lao freigeschaltet weil ich ja den aturnen schon vertiggemacht ha b. Ich brauche jetzt aber ein normales Horn vom Lao für feuerdrachenschwert. Wo bekomme ich jetzt ein Horn vom normalen Lao her ?


THX!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:07 von Dave6862

9 Antworten

den normalen lao bekommst du halt wenn du alle quests von stufe * - **** machst

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:33 von monstakillazforever

in der gilden halle ?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:06 von Dave6862

ich hab' lange gebraucht um den normalen Lao Shan-Lung freizuschalten, also mach einfach in der Versammlungshalle alle Quests der Stufe *** - **** damit du ihn auf der Stufe **** hast.Der Name der Quest ist dann:"Ein Riesendrache fällt ein!".

*=Sterne

Ich wollte auch von 1- 4 machen, aber hatte kein bock und hab dann nur 3-4 gemacht und bin dabei auf die Quest gestoßen und ja noch etwas.Die Questsufen musst du bei der pinken Frau machen damit du nicht außversehen eine andere machst.

Ich hoffe ich konnte einen weiteren Jäger helfen XD.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:35 von Zaxorg

ich hab ja schon 3-4 gemacht aber da ich ja schon den azurnen lao vertiggemacht hab will die quest mit dem normalen nicht kommen gibt es nicht eine andere quest wo ich ein horn vom normalen bekomme?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:25 von Dave6862

Jetzt noch mal langsam... du musst in der GILDE alle STUFE nicht jägerrang 3 und 4 quests beenden. Das sollte nicht alzu schwer sein da du den azurenen lao ja schon hast. den normalen machste am besten genauso wie den azurenen, dann solte der schnell down sein. die quest heist ein riesendrache fällt ein und ist dann auf STUFE 2

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:48 von LaoShansAlbtraum

Also wenn du den normalen Lao nicht machen willst, dann kannst du auch bei der Dorf-Chefin den Shen Gaorn besiegen um das Horn zu bekommen.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:19 von Zaxorg

bekommt man das horn als belohnung?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 17:10 von Dave6862

ja man bekommt das Hiorn als belohung . vielleicht auhc nur weil ich Speckie mit groß herz hatte

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 17:21 von Zaxorg

ok veilen danck an alle dir mir geholfen habe

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 17:17 von Dave6862

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)