Änlich wie Oblivion? (Risen)

Hallo,
ich wollte wissen ob Risen so ähnlich wie Oblivion ist?
danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:15 von Robin_3456

5 Antworten

nun ja, es gibt gewisse ähnlichkeiten welche aber schätze ich mal unbeabsichtigt waren da das spiel "Risen" von den Gothicproduzierern ist und deshalb relativ wenig mit Oblivion zu tun hat
trotzdem gibt es ähnlichkeiten bei manchen häuserstrukturen und den strukturen mancher höhlen ansonsten sind es 2 ganz verschiedene spiele natürlich geht es auch wida darum die weöt zu retten aber das kennt man ja von den Rollenspieln oda etwa nicht?!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:23 von D4CHB0D3NK1ND_NR1

also ich finde oblivion viel besser!bei risen finde ich blöd:
1.zu viele und starke viecher auf den wegen
2.50 prozent spielen 50 prozent lesen/zuhören
3.manche quest bringen einen drucheinanderer oder sind onlogisch
4. bis man coole sachen hat dauert es eine ewigkeit

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:51 von kuecki

@ kuecki,
ein Argument kann ich so nicht stehen lassen, dein zweites.
Bei Oblivion ist 10 % spielen und 90 % lesen, denn die Sprachausgabe ist bei Oblivion ja wohl mehr als beschissen. Und so toll wie alle immer schreiben ist Oblivion auch nicht, dass ist zumindest meine Meinung. Doch jeder hat da eben seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Nur zur Info: Ich habe Oblivion und auch Morrowind gespielt, aber beide konnten mich nicht überzeugen. Bin immer wieder zu Gothic zurück gegangen. Wie gesagt, das ist meine Meinung und auch mein Empfinden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok danke,
ich schau mal ob ich mir Risen kaufe.
;)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:20 von Robin_3456

das spiel ist sooooo COOOOOOOL
danke

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 11:11 von Robin_3456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)