Dringende Fragen ! (Tales of Symphonia)

Also wollte fragen wie ein monster seine klasse wechseln kann weil da steht manchmal "... kann seine klasse wechseln!"
Und wenn man im Ratotask-Modus mit Proffesor Schneider aus soner hauptstadt von thethe"alla oder soooo gesprochen hat wie geht das dann weiter ?
Und kann mir wer eine tabbele mit emils artes machen? bitte
zb:Lv.31
Phönixsturm so ungefähr

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:27 von Ice500

5 Antworten

monster entwickeln geht nur über das bekochen (KatzGilde)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:35 von Terrik

Man kann seine Monster weiterentwickeln, z.B. Egel auf Lv 12 in Giftegel, Schlange auf Lv 12 in Echse usw. Dazu muss man zu einem Katz gehen und auf Kochen gehen. Ein Vampirzahn mag z.B. gerne Reisbällchen, ein Egel auch, eine Seegurke steht auf Sandwich. Das ist wichtig, damit die Synchro-Punkte für dieses Monster steigen. Wenn es dann weiterentwickelt ist, landet es mit den neuen Werten wieder auf Lv. 1, stuft sich dann wieder ganz normal hoch. So kann man superstarke Monster entwickeln.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:40 von nulli

aso danke
wiß aber noch wer was über diesen proffesor und die artes ?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:46 von Ice500

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
also artes sind zb... (nur für die profis an die "noob"-Artes kann ich mich kaum erinnern xD)

heiliger stoss-lvl 146 (durch erledigen der quest im 6. kapitel
Ain sop Aur-Ratatosk erkennungs attacke-immer verfügbar ausser am ende...einfach nach spizial angriff also spezial arte den B knopf drücken sobalt das bild von Ratatosl weck ist

jo sonst sag ich nichts den es ist eigentlich ein besondereer reitz heraus zu finden wan man etwas bekommt deswegen sage ich nichts mehr...

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:07 von spanni

Ja kann mir wer was richtiges sagen ?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:16 von Ice500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)