Kann man in habbo stehlen und wen ja wie? (Habbo)

Als ich Gäste eingeladen hab und die dan in mein Haus waren ging ich kurz raus und als ich wieder Kamm sah ich das meine Gasfackel nicht mehr da war.Ich suchte in allen meinem Häusern aber ich fand die Gasfackel nicht.Als ich wieder in mein Hauptwohnsitz zurück gegangen bin war da so ein Typ da,ich erzahl im die geschichte und er sagte dan das sie wahrscheinlich jemand gestohlen hat und nun wil ich mich rechen.
Also kann man in habbo stehlen oder nicht?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:29 von gelöschter User

5 Antworten

Bei einen Freund von mir ist das gleiche passiert, aber anstatt eine Fackel hat der Täter ein Katzenkorb geklaut.
Ein Freund von mir meinte auch das es so hackt gibt das man die Möbel dann irgendwie abzocken kann, aber welchen hat er mir leider nicht gesagt.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:57 von Harry_Fan8

bei gasfackel is es so des is pixelferleih der geht nach paar stunden oda minuten weg ich schau nie auf uhr bab bei katzenkorb weis ich auch nich!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:55 von pasi889

also die gasfackel wurde zu 99% NICHT gestohlen (denke ich)!
aber ich glaube es gibt hacks dass man klauen kann!

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 14:21 von niggi98

Die Gasfackel wurde nicht gestohlen. das liegt daran das die Gasfackel vom PixelVERLEIH ist. kurz: ist nur ausgeliehen. eigentlich nur um es für kurze zeti schöner/cooler im raum aussehen zu lassen ;)

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 14:41 von dicle123

weis einer hier von euch den taler code?

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 18:17 von lennie02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)