Wo sind die shakalaka (MH Freedom 2)

also mus jetzt bei der dorfcheffin und in online die 10 shakalakas in wald und hügel killn finde aber immer nur 6 kann mir bitte wer helfen und sagen wo die sind danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:25 von Zinoka

3 Antworten

Du musst erst mal einen Shakalaka finden(sieht aus wie ein roter Pilz ist nur etwas größer)denn dann erst kommt ein anderer Shakalaka raus. Danach suchst du irgendwo einen großen roten Pilz dann kommt vielleicht ein shakalaka raus . Danach kannst wieder du einen anderen finden usw. bis du alle 10 hast. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:41 von bio-hazard

Die Quest ist eigentlich ganz einfach :
Wenn du ungefähr weißt wo die Spezialpilze in Wald & Hügel liegen hast du die Quest praktisch schon geshafft ,weil dann musst du nur noch nachgucken wo die Spezialpilze sind wo sonst keine sind .Darunter sind dann die Shakalakas.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:30 von t-doggi-dog

danke an euch beide ab es egschaft ohne euch wäre das unöglich

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 23:08 von Zinoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)