puffungi und rarfungi (Kingdom Hearts)

also diese puffungis haben doch ein geheimes muster und zu jeder dieser muster muss ich eine bestimmte magie anwenden.könnt ihr mir zeigen wann ich welche magie benutzen muss?


und rarfungis die springen doch immer.wie soll ich ihnen beim springen helfen wie es im tagebuch steht?und wo kommen die vor?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:41 von Riindfleisch2

2 Antworten

Also zu den Puffungis, da ist es so:
Wenn der Puffungi, mit den Armen wedelt, dann ist ihm Heiß und du musst Eis auf ihn anwenden.
Wenn der Puffungi, sich den Körper hält und Zittert , dann ist ihm kalt und du musst Feuer auf ihn anwenden.
Wenn der Puffungi, sich dreht dann musst du Aero auf ihn anwenden
Wenn der Puffungi, auf dem Boden liegt muss du Vita auf ihn anwenden.
Wenn der Puffungi, in der Luft schwebt, dann musst du Gravitas auf ihn anwenden.
Wenn der Puffungi, über dem Kopf leuchtet ,dann musst du Blitz auf ihn anwenden.
Wenn der Puffungi, ganz ruhig dasteht und sich nicht bewegt,dann musst du Stop auf ihn anwenden.
So ich denke das wärs zu den Puffungies.

Zu den Rarfungies.
Man findet sie In Halloween Town in der steinbrücke, dann im Hercules Cup, dann Im Nimmerland auf dem Deck vom Schiff. Naja vllt gibt es nich mehr Orte aber die weiß ich dann leider nich.
So jetzt zu der sache mit dem springen, du musst auf den Rarfungi einmal einschlagen, dann fliegt er in die luft nun musst du immer auf ihn einschlagen, so das er nicht wieder zu Boden kommt, das heißt du musst ihm durch gekonntes schlagen , helfen in der Luft zu bleiben.Ok? und mann bekommt nützliche Items von denen und Ep punkte.
Hoffe hab es verständlich erklärt.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:46 von poppel

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
cool ich wolte auch grade vfragn aber du hast ja alles erklärt dan setzt ich mich jetze ma an die zocke un spiele kh 1 oder 2

könnt ihr mir sagen wie ich ein profilbild hin bekomme?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:03 von Cloudgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)