bei odin und eine weitere frage (FF 3)

wenn man vor odin steht sieht man doch rechts neben odin solche schatztruhen wie komme ich dort hin? und wenn man das spiel durch spielt kommt ja ingus als dragoon vor mit so einem coolen speer was ist das für ein speer und wo bekomme ich den her?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:47 von unwissender2

2 Antworten

um die kammer zu errecihen, musst du im Schloss Saronia in den linken turm gehen und dort rechts oben einen geheimgang nehmen. im nächhsten abschnitt ist der geheimgang obn links. dann folge dem weg bis zu den truhen (2x Phönixfeder).
bei dem speer bin ich mir nicht mehr ganz sicher, welchen speer er trägt, aber ich glaube, das ist die magische lanze, die meister waffe für den dragoon, die du nur über die sidequests erreichen kannst.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 23:44 von thanatosX8

die lanze erreichst du durch stehlen mit einem dieb st. 72

Antwort #2, 06. September 2010 um 21:16 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)