Komme nicht weiter (Der Schatz der Delfine)

Ich habe gerade den Säbel in den Totenkopf gesteckt, und dann labert dieser Paul das der Totenkopf sich öffnet und eine Karte darin ist. Dann sagte er das ich alle Teile der Karte zu Eddi bringen soll. Zwei habe ich ihm schon gegeben, der dritte Teil ist im Totenkopf.

Wie bekomm ich jetzt den Teil aus dem Totenkopf raus?

Gruß, teddymaus07

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:42 von teddymaus07

2 Antworten

Wenn du den Säbel in den Totenkopf gesteckt hast, macht es "bling" und an der Stelle, an der der Säbel war, befindet sich jetzt das dritte Kartenstück. Ich hoffe, du hast vorher abgespeichert! Spiele dann diese Stelle nochmal und du wirst sehen, dass das Kartenstück automatisch erscheint! P.S.: Wenn du alle drei Kartenstücke bei Eddie abgeliefert hast, erscheint (wieder automatisch) ein Schiebepuzzle, bei dem du die Karte zusammensetzen musst. Falls du da wieder Probleme hast, schreibe einfach, ich helfe dir gerne weiter!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:06 von tortuga

ich bin auch gerade an der stelle aber es passiert nix und ich kann die stelle nicht noch mal spielen weil ich schon geseichert hatte.
Bitte helft mir!
nutellafan

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 15:13 von nutellafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Schatz der Delfine

Der Schatz der Delfine

Der Schatz der Delfine
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Schatz der Delfine (Übersicht)