wie bekommt man sportfest durch (Mario & Sonic - Winterspiele)

also ich komme bei sportfest den rivalen knochen trocken nicht mehr weiter den da spielt man curling beitte schreibt mir zurück

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:38 von Blaczocker

3 Antworten

oh und noch was ich hab mehr spieler modus

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:39 von Blaczocker

ist klar es kommen auch nr im mehrspieler-modus knochentrocken. also beim ersten wurf schmeiß nicht in den kreis sondern vor den kreis (mit kreis mein ich den inneren roten), dann macht er einen schlechten wurf. und du schmeißt einen stein noch weiter nach vorne. jetzt sollte sein wurf einen von deinen wegkicken. und dann wenn einer seiner steine zu nah an den roten kreis kommt dann hau ihn raus. mit der strategie solltest du eingentlich gewinnen. falls das nicht klappt spiel im enzellmatch solange curling bis du dich bereit fühlst. falls du noch fragen zum spiel hast dann frag mich ruhig ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

danke für deine antwort

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:01 von Blaczocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)