Also 2 Fragen erstama: (James Cameron's Avatar)

Geht das spiel auf den Leptop Acer und das programm Windows-Vista?


2.te Frage:
Lohnt es sich das spiel auf pc zu kaufen und gibt es auch mehrspieler-modus also online mehrspieler-moduns?
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:51 von gelöschter User

4 Antworten

Zur zweiten Frage: Lohnen tut sich der kauf am PC ja nur, wenn du einen guten Computer und ein gutes Betriebssystem hast. Einen Mehrspieler-Modus gibt es auch, sogar mit Fahrzeugen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:18 von Sportyone

du musst schon mehr schreiben welcher leptop ?
am besten is der acer aspire predator 3 für das spiel

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:36 von darthpattt

Ob sich der kauf lohnt ist schwer zu sagen. Der Multiplayer bietet keinerlei Ranking, zumindest habe ich noch nix derartiges gesehen. Dezidierte Server gibt es auch nicht, stattdessen gehts per Automatching zu Sache. Waffen und Rüstungen können ebenso komplett frei gewählt werden, aber weder Schaden noch Reichweite oder so ist unterschiedlich. Also ob du nun zum Beispiel den Bogen I oder den Bogen IV nimmst, der Unterschied ist rein optisch. Freundesliste gibts auch + Möglichkeit zum inviten, das war es dann auch schon.

Für längere Motivation ist nicht gesorgt. Der SP hingegen macht Spass, ja, aber bis auf die 2 "Fronten" und den Eroberungsmodus ist es ein ganz normaler Third-Person Shooter mit guter Grafik.

Zur ersteren Frage:

Zum Vergleich: Ich spiele mti nem AMD Phenom II X4 955 @ 4x3,2Ghz + 4GB 1333 DDR3 Speicher und einer Onboard Radeon HD 4200 mit max 2GB Speicher. Bei 1280x720 und Min Details ~30-60 FPS

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:21 von Shalashaska

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ok danke jezt is alles gut ich kauf mir es morgen und ich weiß das ich das spiel spielen kann thx

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)