hey mal eine frage wie habt ihr euer cresselia gefangen? (Pokemon Perl)

hey wie fang ich am einfachsten das cresselia und wo bekomm ich giratina in perl ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:44 von StylerArtur

5 Antworten

züchte dir ein sogennantes hunterpokemon für cresselia
http://forum.pokefans.net/spiele-platin/topic32... hier steht was das ist und wie du es züchtest

sonst kannst du es auch mit pokemon wie digda oder knacklion jagen weil die den effekt haben das es nicht mehr aus dem kampf fliehen kann,dann setzt du horroblick ein und kannst es in ruhe bekämpfen

hier die infos zu giratina
Erfordert den Nationalen Pokedex. Gehe zu ROUTE 214 und suche dort nach einer neuen Höhle (Höhle der Umkehr). In dieser Höhle der Umkehr befindet sich Giratina (Level 70). Um Giratina zu finden, musst du sie in der Höhle finden. An den Säulen kann man nachsehen, wie viele Räume man bereits betreten hat. Je nachdem wie lange man braucht, findet man einen Düsterumhang (bis zu 6 Räume), Steinknochen (bis zu 10 Räume) oder Sternenstaub (bis zu 29 Räume). Sollte man Giratina bis zum 30. Raum nicht gefunden haben, ist man wieder am Eingang der Höhle. Ein relativ gutes Indiz dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist, ist der steigende Level der gegnerischen Pokemon.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:53 von Smaja

Mit dem Meisterball fängt es sich am Leichtesten, is doch logisch!

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:20 von Melski

danke :)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:41 von StylerArtur

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe es gefangen indem ich auf die Nacht gewartet hab'.Es mit meinem Rayquaza angegriffen habe und dann Finsterbälle geworfen hab' (bei Vesprit genauso)!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:15 von Yodamaster

ja jetzt hab ichs auch schon ich hab einfach den pokémon von blattgrün meisterbälle gegeben und rübergeholt !xD

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:29 von StylerArtur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)