viele FRagen (Sims 2 - Gestrandet)

Hi! hab mehrere Fragen:
1: Wie bekomm ich das Messer (ich meine nicht den Meißel wo man vom Koch bekommt!)
2:wie bekommt man diese Spule mit Fäden für die Kleidung?
3:wie bekommt man Bambus
4:wie bekommt man Zucker
5: wo bekomm ich die Mango her
THX!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 18:56 von Cookie97

3 Antworten

1:das messer(nicht der meißel!) bekommst du vom Koch wen du noch ein paar aufgaben gelöst hast..
2:die spule kannst du bei der werkbank bauen
§bambus musst du mit der farmerin handeln also die samen..du kannst mit ihr handeln wenn du die letzte aufgabe von ihr gelöst hast..
4:weiß ich auch nicht..
5:die mango bekommst du auf der 3. insel

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:34 von Groudon67

ich hab auch noch eine frage
ich habe den baum und den maßel
aber wie kann ich das boot bauen.?
weil wenn ich auf das boot klicke kommt nur untersuchen
ich brauche eure hilfe

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 01:44 von Schaaaz

Schaaaz du brauchst noch ein Hammer für das Boot
den machst du so: Du handelst mit der Köchin um den Hammerstiel
und dann brauchst du da noch so ein Stein und dann kannst du den Hammer auf deiner WErkbank machen!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:18 von Cookie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)