Ich ein paar Fragen zu NEW SUPER MARIO BROS WII (New Super Mario Bros.)

1.Ich habe gehört das es bei new super mario bros wii eine 9 Welt gibt aber gibt es die wircklich?
2.muss man die achte welt erst durchspielen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:06 von Robbery3

24 Antworten

1.ja
2.ja

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:14 von Bosnjak

Danke Bosnjak jetzt weiß ich endlich warum ich die 9 Welt noch nicht habe

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:34 von Robbery3

Bitte!;-)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:41 von Bosnjak

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Kann ich dir vileicht noch irgendwie helfen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:40 von Robbery3

Wieso du mir?XD Ich weiß relativ alles über das Spiel!Kann ich dir irgendwie noch helfen?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:48 von Bosnjak

Ja aber hast du die 9 Welt schon durch

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 19:47 von Robbery3

Na klar!

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:55 von Bosnjak

Auf wieviel hast du das spiel bewertet

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:50 von Robbery3

Ich denke 99 (so wie ich)

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 20:06 von megapon

Ich bewerte es auch bald auf 99

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 20:06 von Robbery3

Ich bewerte es mit 96%!99 ist viel zu viel!Vllt. hast du ein paar sachen nicht gesehen wo nicht so gut sind!Ich habe ungefähr 4 gefunden und darum auch 96!

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 21:02 von Bosnjak

cool ich hab auch 96 % gegeben

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 09:23 von coolman23

ich habs auf 99 bewertet

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 10:40 von Robbery3

ich habs auf 98 bewertet

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 12:40 von Aaron98

Häää wo kann man das abgeben wieviel man das Spiel bewertet?Ich hab das nur hier hin geschrieben wieviel ich es bewerte,ich habe es aber nicht abgeschickt!Also sagt mir bitte wie das geht!

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 13:56 von Bosnjak

ok hat sich erledigt habe es gefudnen und meine Bewertung abgegeben!Aber was ich nicht verstehe wieso manche Leute einfach nur schnell eine schlechte bewertung hin machen!Find ich wirklich nicht gut von denen!

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 14:24 von Bosnjak

Wie konnte ich das überhaupt übersehen?XD

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 14:25 von Bosnjak

Wieviele Welten gibt es eigentlich ?

PS:ich habe es auf 96 bewertet :)

Wer bewertet das eigentlich auf 10-0 ? Die sind total doof !

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 17:13 von Catdog777

Es gibt neun Welten(die neunte ist eine zusatzwelt die man freischalten muss indem man bowser besiegt und die levels in der welt muss man freischalten,indem du alle sternenmünzen in welt 1-8 sammelst)
PS:Ja die sind wirklich blöd!

Antwort #19, 28. Dezember 2009 um 17:43 von Bosnjak

Ich hab's auf 94 bewertet!

P.S.: Du hast Recht, Catdog77! Wenn dieses Spiel von 0-10 bewertet wird, ist es sehr doof! DIESES SPIEL IST SUPER!

Antwort #20, 28. Dezember 2009 um 22:01 von Silver111

Ich auf 99 und ich musste weil ich aus spaß 8-mal in welt5-3 gestorben bin ALLES LÖSCHEN ich hatte 3STERNE und alle Welten durch nur noch ein paar Sternenmünzen bei Welt9 und 2Bonusfilme haben mir gefehlt!Ich hab mir die Chance vermasselt 5Sterne zu kriegen,jetzt spiele ich als Pause letzte Zeit DK Jungle Beat und Wii sports Resort.1Tag nach NEUJAHR werde ich wieder spielen und an einem Tag min.7 Welten mit allem drum und dran von morgens bis abends spielen... PS:Die Antworten zu den fragen heißen beide JA. Ich bin eigentlich noch jung also sollte ich mir schon einmal Gedanken ob Nintendo eine neue Konsole macht!

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 22:27 von dillmaus

welche farbe hat eure wii ?

ich habe mir die schwarze geholt bei der spart man 47 € !

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 22:47 von megapon

Ich habe seit 24.12.07 die Weiße!

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 09:42 von dillmaus

ich habe auch die weiße wii sei dem 24.12.08

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 17:22 von Robbery3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii