Umziehen (AC Wild World)

Wie kann ich in eine andere stadt ziehen.Ich weiss man muss mit der figur mit der man umziehen will ins rathaus und den ganzen mist machen.So und nun was muss ich in der Stadt machen in die ich ziehen möchte?Das Tor öffnen oder was? Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:20 von Soma-Crus

5 Antworten

1. du brauchst eine/n Freund/in, die/der erlaubt, dass deine Figur in seine/ihre Stadt zieht!
2. ich würde dir davon abraten, weil ändern tut sich dadurch nicht wirklich was, deine Figur geht, aber ohne dich, du bleibst nach wie vor in deiner alten Stadt (Ich spreche aus eigener Erfahrung)
3. wenn du das echt machst, verliehrt deine Figur alles was sie hatte, ALLES!

ich würde davon abrathen, weil´s so wie so nichts bringt, du kannst auch gleich deine Figur löschen, geht schneller und leichter xD

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

Na die Sache st die ich hab auf dem spiel meiner schwester eine
Figur und ich kauf mir das spiel heute.Deswegen möchte ich umziehen und weisst du eigentlich ob mann seinen katalog behalten kann

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 09:06 von Soma-Crus

kp... versucht es einfach^^

aber das spiel beginnt damit das du dir erstmal eine eigene Figur erstellst, also hat das so gesehen auch wenig Sinn...

trotzdem viel Glück ^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst(also die stadt in die du ziehst) im menü(da wo die musik kommt und oben "animal crossing wild world" steht, auf immigration oder so gehen...

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ja danke wir habens geschafft.Ich muss aber nicht erst eine Figur wählen nur wenn ich auf Spielen gegangen wäre

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 12:36 von Soma-Crus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)