2. Wichteldecke (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin noch am Anfang vom Spiel und hab von dem Bürgermeister den 1. Teil der Erntewichteldecke(da steht irgendwas mit Baumkuchen drauf) bekommen.Wie ist das mit dem 2. Teil muss ich den suchen oder findet den der Bürgermeister? Und wie ist die Lösung vom Rätsel?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:21 von Mangagirl18

3 Antworten

schau mal auf den letzen fünf seiten nach, da wirst du bestimmt fündig.
manchmal lohnt es sich das vor dem fragen zu tuen, weil das meiste schon x-mal gefragt wurde und man muss nicht noch auf antworten warten

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:34 von strike1168

Also du musst zu dem Sohn vom Bürgermeister gehen. Der ist ja immer an Waffelplatzt. Der Stefan (so heißt der glaub ich) sagt dir dann, dass du ddein Haus au Stufe 2 ausbauen sollst. Mach das & geh dann wieder zu ihm. Daraufhin sagt er dir, dass du zu Detlef gehen sollst (das ist der Schreiner :-) ) & der wiederrum sagt das Hamminger was weiß. Hamminger gibt dir dann den Schlüßel von der Turmuhr am Waffelplatz. Die reparierst du & schwups du bekommst die zweite Hälfte! Dann erweckst du die Erntewichtel indem du die schönen Blumen unter den bekannten Bäumen gießt! Die geben dir Rezepte, welche du erfüllen musst! Das dauert lange, aber wenn du das gemacht hast, wirst du schon sehen wies weitergeht ;-)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:36 von Mario-Sara

Vielen Dank, für die ausfürlich Erklärung(:

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:31 von Mangagirl18

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)