Fragen, bitte alle antowrten. (DB Raging Blast)

Hi Leutz ...

Als erstes, welche Wertung hab ihr über das Spiel abgegeben?

Zweitens: Für was sind die Punkte oben rechts im Spiel gut? Das sind doch die D-Punlte oda? Was kann ich mit denen machen?

thx

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:22 von Assassin-King

6 Antworten

wenn du bei chrackter anpassen bist kannst du bei objekteliste damit neue gegenstände kaufen oder die ausrüstungsfelder vergrößern.
mfg schinihi ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:13 von Schinihi

Aso danke.

Aber, kannst du mir sagen, was für eine Wertung du dem Spiel gegeben hast?

lg A-King

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:38 von Assassin-King

öhm volle punktzahl

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:16 von Schinihi

Wow, ich hab nur 90 gegeben. Weil: Es fehlt einfach die GT-Sage, die SSj 3 Broly und Vegeta könnten ruig als Verwandlungscharakter zur verfügung setehen und nicht dass man sie extra aus dem Menu auswehlen muss. Es fehlt mir auch das mit den Kapseln aus Tenkeichi 3 und wie Wehraffen.

Aber sonst ist das Spiel Hammer. Ich hoffe die Nexte Version beinhalten alle meine Wünsche xP

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:29 von Assassin-King

nja ich sag immer "man kann eben nciht alles haben" xD

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:49 von Schinihi

ja, da hast du vermutlich recht *bg*

mfg

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:20 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)