hilfe (Zelda Spirit Tracks)

ich komme nich weiter ich hab das spiel auf R4 und bin da wo der eine typ mir erklärt wie man mit dem zug fährt da sagt der ja das man an der seil da ziehen muss und so weiter aber bei mir sind die teile nich auf dem touchscreen.

oder ist das so gemacht?
wenn ja dan hehe!




danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:23 von BUNDIE

7 Antworten

also wenn du mit dem zug fährst dann ist es normalerweiße da

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:38 von illn

bei mir ist das aber nich da
warumm keeenee ahnung?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:39 von BUNDIE

Ich hab auch den R4.Das war bei mir auch.Sag mir mal die Seite wo du Zelda her hast.Dan kan ich dir mehr sagen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:44 von tio1998

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
sry ich weiss dienich mein vater hat das auf der arbeit gemacht

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:42 von BUNDIE

von wo du hast das her?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:46 von BUNDIE

bei mir war das auch
dann hab ich das spiel gelöscht und zu weihnachten bekommen

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 20:10 von Phantomshadow

tut mir leid aber die datei wurde gelöscht von der inter. seite

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 18:54 von tio1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)