Erz schürfen (Risen)

Wo kann ich eigendlich lernen wie man Erz schürft.danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:32 von General_Lee99

7 Antworten

Das bringt dir der Schatzsucher Olf bei.
Den findest du im ehemaligen Haus vom Don, in der Hafenstadt.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:50 von Brandax

Aber als Bandit komm ich da ja nicht rein, gibts auch noch einen anderen Weg.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:45 von General_Lee99

für gewöhnlich kommste da ohne probs rein, musst die quest machen wo du das Amulett des don suchen musst und so tun als wärst du auf der seite des ordens, wenn du das amulett hast einfach dem quest geber Toni das amulett geben

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:56 von Shadowrain

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Und wenn ich denn Quest schon gemacht habe. Bring mir Olf Erz schürfen auch bei wenn er moch im Haus ist oder muss ich ihn erst befreien?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 10:58 von General_Lee99

Nein, das macht er auch so ob du ihn nun befreist oder nicht spielt keine rolle, er kommt automatisch frei mit Kapitel 2

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 15:30 von Shadowrain

ej wo ist olf?
den genauen weg bitte.
ich bin in dem ehemaligen haus vom don,welches ja von herandez und ganz vielen anderen ordenskriegern bewacht wird,
und als rastplatz genommen wird.
ich war im zimmer mit dem tron habe den schalter bedient, und habe den gesammten keller erkundet mit dem ergebniss :Kein Olf

Antwort #6, 06. September 2011 um 13:45 von braunio

ganz einfach der Schmied der bei den Magiern ist kann dir schmieden und schürfen bei bringen

Antwort #7, 26. November 2012 um 13:52 von BfmvBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)