blitzball spieler (FF X)

könnt ihr mir mal einige gute blitzball spieler sagen un dann sagen wo man sie fndet ich hab in meinem team wrappa, brüderchen, berik, yugha, laudis, tidus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:53 von calvin-der-chiller

3 Antworten

ich kann dir den besten torwart nennen, es ist rumnic, er ist auf dem flugschiff bei den al bhed blitzballspielern, die findest du, wenn du die treppen runtergehst

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:50 von gelöschter User

WEDGE - Wache des Luca Stadions, ein unglaublicher Spieler.

KYOU - Mann mit eiserner Maske auf der Brücke zum Djose Tempel, sehr guter Verteidiger und Torwart.

MYU - Sitzt auf der Bank im Illuminum - Nord, sehr guter Torwart.

WAKKA - *hust* Flugschiff. 1 Gil pro Spiel. Kann eine Technik erlernen, die niemand anders erlernen kann (Aurochs Spirits).

NIDA - Al Bhed in den Luca Docks. Hat großartige TO- und PH-Werte. Er hat anfangs zwar nur 30 Speed, dieser steigt jedoch ab Level 30 und hat bei Level 70 schon 99 erreicht!

NEDA - Verkäuferin in der Stillen Ebene. Super Verteidigerin mit einem überdurchschnittlichen GE-Wert.

RUMNIC - Bester Torwart, allerdings muss er erstmal aus den Al Bhed Psyches ausgestoßen werden. Kriegt man ihn nicht, tut's auch Wedge^^

Über Wedge
Wedge ist ein großartiger Blitzballspieler der eine seltsame Entwicklung durchmacht. Erst startet er mit einem TO-Wert von 17, was enorm ist, dieser steigt jedoch nur auf ca. 25. In diesem Moment steigen seine PH-, AG- und AF-Werte und er wird ein sehr guter Verteidiger. Schon bald steigt aber ebenso sein FA-Wert und zum Schluss (Level 90-99) ist er der zweitbeste Torwart, kurz hinter Rumnic.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:00 von gelöschter User

S -> Stürmer, M -> Mittelfeld, V -> Verteidiger, T -> Torward
Hier sind einpaar spieler die sich schon etwas von schwächlingen unterscheiden.

Kilika - Rahbeit(s),Isken(s),Qwarkan(v-rin)
Kilika/Tempel - Dimm(v-rin),Nizaruut(t)
C.S.Winno - Kiyhuri(m-spielerin)

Luca - Aghe Ronso(s),Zehb Ronso(m),Wedge(t),Datt(s),Zarizz(v), Jumal(t), Shu(v-rin),Nida(s).
Mi'hen str/Reisebedarf - Ropp(v)
Tempel Djose - Kyou(v)

Guadosalam - Giera Guado(s),Zaji Guado(s)
Donnersteppe - Mifyule(m-spielerin)
Stille Ebene - Neda(v-rin)
Flugschiff - Wakka(s),Brüderchen(m),Wrappa(s),Rumnic(t)

@demonkid du bist von Wedge so begeistert wie ich sehe,aber schon in ordnung.Am anfang kann man ihn als Stürmer sehr gut einsetzen finde ich,später ist er zweitbester Torward,jo das ist richtig.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:38 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)