Hilfe! Bitte schnell antworten..! (Super Mario 64)

Hilfe! Ich versteh nicht was ich jz machen soll! Ich habe gegen bowser gekämpft, da wo die Falltür ist und nun weiß ich nicht wie es weitergeht.. Bitte helft mir..
LG

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 19:58 von Siju11

2 Antworten

hallo

wenn du gewonnen hast dann hat er dir bestimmt ein schlüssel gegeben denn schlüssel musst du in ein schlüssel loch reinstecken und öffnen dann machst du weiter

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 20:01 von cheater19

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Siju,
Du hast soeben den 1.Bowserkampf erfolgreich gemeistert. Glückwunsch. Nun kannst Du den Keller des Schloßes betreten. In der Eingangshalle des Schloßes findest Du 2 Holztüren. Betrete einer diesen beiden. Du siehst dann vor Dir eine Treppe welche nach unten führt. Gehe sie hinunter und Du stehst vor einer Tür mit einem Schloß. Dein Schlüssel ist genau der Schlüssel der diese Tür öffnet. Im Keller erwarten Dich nun weitere Kurse.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 00:11 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)