Bitte mal reinschauen wusste nicht wohin mit der frage! (Gothic 3)

Schaut mal rein!

Ich suche PC Spiele die mit diesen spielen eine ähnlichkeit
haben:
Blood Omen 2
Legende of Kain
Soul Reaver
und so weiter^^

Also wer diese Spiele kennt weiß bescheid.
Die sollen coole Story haben und einfach gut und cool sein
so wie die oben genannte Spiele^^ find ich

Danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:08 von BlackandWhite

6 Antworten

hmm also erstmal hier solltest du nur fragen über gothic stellen zweitens eine komische frage aber egal und dirttens also die story von vielen spielen gefallen mir vorallem die von mittelalterlichen spielen und auserdem bin ih eher der strategiespiele zocker und spiele nur manchmal sollche spiele wie gothic also bin ich eher keiner dedr dir gute tipps geben kann

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:29 von klonkrieger96

Also ich sag nur Star Wars Knights of The old Republic. Das Spiel ist zawr nicht so lang und so groß macht aber einen heidenspaß und hat (nach meiner Meinung) eine abgefahrene Story einfach nur geil.
Des weitern: Oblivon (naja Story ist nun nicht so toll), Drgon Age, Risen

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 02:07 von InquisitorRevan

Also das mit klonkriegers96 "erstens" muss ich recht geben aber ich glaube wenn du genug geld für ein spiel ausgeben kannst Bzw.darfst dann würde ich dir assassin´s creed 2 unbedingt empfelen. Hat ne geile story und ist 100% action

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 09:50 von tr_ich_tr

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hmm assassins cred ich abe schon was dafon gehört also actionspielen haben meist eine echt geile story also ich schau mir das mal an und ne frage schnizelt man sich da nur durch horden von gegnern oder kann man auch diebstähle ausfürhren leute ermorden also im schlaf und halt die abwechslung?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:29 von klonkrieger96

Versuch doch mal "Devil May Cry 4" oder Spiele aus der "Prince of Persia"- Reihe (Hab selber "The Two Thrones" und "Warrior Within". Die liegen so zwischen Jump ´n´ Run und gutem Actiongekloppe. Und die älteren Versionen kriegst Du auch schon für wenig Geld ;-)

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 11:38 von somnosan

ja the two therones hab ich durch ist enz cool ge nur sobalt man das königsschwert hat ist es langweilig ich vermisse da die herausforderung nicht einfach eine coole waffe bersorgen und schon ist man unbesiegbar deswegen spiele ich auch nicht mit cheats.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 12:39 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)