Probleme mit Convo Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Also hallo erstmal

Ich habe convo runtergeladen und es geht auch alles bis auf einige maps wie Naboo Prototyp oder Haruun Kal. Immer wen ich die starte ladet alles ganz normal und dann passiert es. Ich wähle eine Seite, dann meine truppe und klicke auf einsteigen. Nun sobald es bei 0 ist steige cih ein und 1 bis manchmal 10sekunden später finde ich mich auf dem desktop wieder und swbf2 ist geschlossen. Hab schon 100mal probiert immer daselbe. Voraussetzungen für das game reichen.
Bitte helft mir wen ihr ein lösung habt währe euch echt dankbar.
System: Vista (liegt vllt an dem?)

(sry wegen der rechtschreibung bin ein bischen sauer und da schreib ich immer alles klein und falsch :) )

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 20:13 von Smilepower

8 Antworten

Hi Smilepower geh mal unter Suche Mods für SWB21
Das war eine Frage von mir ich habe auch Vista und bei mir hat es geholfen!

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 11:44 von StarWarsTheCloneWarsFan

SuFu?
Seit wann gibts hier ne SuFu?


Zum Probem: Der Patch fürs ConvoPk hilft dir vllt:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:49 von DeltaForce

hab alles porbiert immernoch das selbe

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:57 von Smilepower

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielleicht der 1.1 Patch fürs Spiel:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...

Aber sonst fällt mri nix ein.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:30 von DeltaForce

kenn ich ist der absolute schrott^^ geht acuh net

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 18:33 von Smilepower

Ist kein Schrott, denn dieser ist der richtige.
Ich weiß, wenn man den falschen insatlliert kann amn das Spiel nicht mehr starten. Der ist aber der Inetrnational DVD also der richtige für die deutschen Spieler.

Aber gut... du könntest nur noch das Spiel neuinstallieren und dann das ConvoPk wieder drauf, bringta ber wahrscheinlic nix.
Musst ahlt auf die Karten die nicht gehen verzichten...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 13:48 von DeltaForce

dummerweise ists so das wir die sehr oft online spielen in unserem stamm server... und nach patch 1.1 ist online nur noch 1/8 aller server da

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 13:49 von Smilepower

Dann spiel halt 1.0.

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 13:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)